Am Freitag, 30.09.2016 startete die 31. Deutsche Gehörlosen Bowling Meisterschaft und fand in Ludwigsburg statt. Wir spielten in 2 Bowlingshallen.

In Böblingen spielten die Herren. Die Damen, die Senioren und Seniorinnen und die Jugend spielten in Fellbach.

 

Auf die schweren erspielten Ölbahnen erreichte unser Team folgende Plätze:

Einzel-Damen:
3. Platz - Diana Kraus
6. Platz - Nadine Rudelt
9. Platz - Kathrin Beerbaum
12. Platz - Corina Koschmidder

Einzel-Herren:
8. Platz - Sebastian Klotz
12. Platz - Benjamin
18. Platz - Oliver Protze
21. Platz - Torsten Böhm

Einzel-Senioren:
23. Platz - Dieter Ermel


Und die jüngste Teilnehmerin Coco Lilly Koschmidder spielte auch 6 Spiele mit und erhielt die Medaille sowie kleine Bowlings-Kuscheltiere. Wir gratulieren Dir liebe Coco Lilly.

Am Samstag, 01.10.2016 wurde im Doppel gespielt.
Diana Kraus und Kathrin Bierbaum holten stolze Bronze Medaille die Damen-Doppel.
Corina Koschmidder und Nadine Rudelt belegten den 9.Platz.

Benjamin und Sebastian Klotz belegten den 7.Platz, Oliver Protze und Torsten Böhm 15. Platz.
Dieter Ermel spielte im Doppel mit Mannheim

Am Sonntag,03.10.2016 war die Mannschaft an die Reihe.
In der Damen-Mannschaft spielten Kathrin Beerbaum, Diana Kraus, Corina Koschmidder und Nadine Rudelt.

Mit der harten Kampfspannung und dem Nervenkitzel erreichten die Damen im Vorrunden- Spiel den 5. Platz. Dann in der letzten Runde für 3. Spiele waren wir Dresdner Damen sehr super Spiel. Wir holten die GOLD-Medaille und den Pokal mit dem großen Wanderpokal. Wir waren sehr happy, hätten wir viel gekämpft.

In der Herren Mannschaft spielten Torsten Böhm, Sebastian Klotz, Oliver Protze, Dieter Ermel und Benjamin Klotz. Auch die Männer hätten hart zu kämpfen und war sehr spannend. Die Herren waren 5.Platz geholt und zufrieden geben.

All Event - 4.Platz Kathrin Beerbaum, sehr knapp auf dem 3. Platz mit 22 Pins.

In Ludwigsburg war eines der spannendsten Spiele mit lauter Überraschungen. Wir Damen haben Medaillen und Pokale nach Hause geholt. Wir werden noch härter trainieren und werden in der nächsten Deutschen Meisterschaft noch besser vorbereitet sein!

Insgesamt haben wir 4 Gold, 4 Pokale, 1 großer Wanderpokal und 4 Bronze mit nach Hause geholt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des GSV Dresdner sowie Coco Lilly Koschmidder. Alle haben sehr gut gespielt, wir sind sehr STOLZ. Für die nächste Deutsche Meisterschaft trainieren wir alle zusammen.
Die nächsten Deutsche Gehörlosen Bowling Meisterschaft findet vom 28. bis 30.April 2017 in Berlin statt.

1

2

3

 

4

 

6

5

Bericht / Foto: Nadine Rudelt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com