Samstag,den 24.06.17,am Frühmorgen trafen wir uns am Parkplatz von Bowling-Center. Es klappte gut mit der Fahrt nach Bautzen.
Das Spiel begann um 10 Uhr. Anfangs lief unser Bowlingsspiel nicht so gut und wir waren alle skeptisch.
Trotzdem spielten wir Bowling bis zum Mittag.

Überrascht wurde Antje Heiden/Rita Schöne bei den Damenmannschaft (Doppel) 3.Platz belegt. Gratulation!!!

Einzel-Damen:
6.Platz Simone Knorn
7.Platz Rita Schöne
10.Platz Rita Schöne
11.Platz Antje Heiden
13.Platz Antje Heiden
17.Platz Simone Knorn
18.Platz Margret Nicolai
20.Platz Jenny Opitz

Einzel Herren:
3.Platz Reinhard Franz
9.Platz Reinhard Franz
11.Platz Patrick Heidrich
15.Platz Herbert Schicke
17.Platz Wolfgang Kreschky
18.Platz Patrick Heidrich
21.Platz Günther Nicolai
25.Platz Dieter Ermel
26.Platz Wolfgang Kreschky
37.Platz Roland Pietsch
41.Platz Dieter Ermel
42.Platz Wolfgang Reimer

Doppel Herren:
4.Platz Reinhard Franz/Günther Nicolai
9.Platz Herbert Schicke/Roland Pietsch
12.Platz Wolfgang Kreschky/ Dieter Ermel
15.Platz Patrick Heidrich/Wolfgang Reimer

Bei Mixed-Mannschaft holten Antje Heiden/Reinhard Franz überrascht den 1.Platz.Super! Gratulation!!!

Mixed-Mannschaft:
1.Platz Antje Heiden/ Reinhard Franz
6.Platz Rita Schöne/ Dieter Ermel
7.Platz Simone Knorn/ Wolfgang Kreschky
10.Platz Jenny Opitz/ Patrick Heidrich

Nach dem Mittag, gegen 14Uhr fuhren wir mit dem Auto zur Veranstaltung. Einige Leute kamen mit dem Fuß zum Grillfest. Dort tranken wir Kaffee und aßen Kuchen. Das Wetter war so herrlich.Die andere Mannschaften kamen nach ca.17Uhr. Zum Abendbrot gab es leckere verschiedene Salate mit Fleisch. Um 20Uhr begann die Siegerehrung. Leider war Rita Schöne bei der Siegerehrung nicht dabei gewesen. Nach der Siegerehrung gab es gute Unterhaltungen.
Es war ein schöner und sonniger Tag in Bautzen. Wir kommen im nächsten Jahr zum 8.Senfstadt Wanderpokal wieder.

IMG 3044

IMG 3045

IMG 3046

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com