P1000918 a

Am Sonnabend, den 13.1.2018, trafen 14 Teilnehmer der Abt. Schwimmen zum Auftakt des neuen Jahres und als Nachholtermin für die ausgefallene Weihnachtsfeier am Bahnhof Heidenau ein. Die Anfahrt erfolgte mit dem Ersatzbus nach Altenberg. Von dort wanderten wir bei nasskaltem Wetter an den Galgenteichen vorbei und auf dem Kammweg Richtung Schellerhau. Zwischendurch stärkten wir mit dem mobilen Glühweinausschank von

Torsten W., Werner K. wies uns immer auf dem richtigen Weg. Im Gasthaus „ Sachsenruh“ hielten wir Einkehr. Vom netten Gastwirt wurden wir reichlich beköstigt und als Highlight servierte er uns ofenwarme leckere Zuckerkuchen. Anschließend gingen wir wieder nach Altenberg zurück und erreichten abends in Dresden. Die gesamte Tourstrecke betrug 12 km, bei frischer Luft und netter Unterhaltung hat es uns allen sehr gut gefallen. Dann bis zum nächsten Mal!

Bericht: Heike H.

Bilder:

P1000920 a P1000923 a P1000924 a P1000927 a P1000928 a

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com