1803 06

Wir trafen uns im Gehörlosenzentrum und es fand die Abt. Schwimmen, Mietgliedversammlung mit Wahl statt.

Berichte 2016 und 2017 wurden vorgetragen von Abteilungsleiterin Silvia Krause, Schatzmeisterin Annett Eckhardt und Kassenprüfer Dietmar Sebald.

Es folgten Diskussionen zu den Berichten.

Robin Goldberg bekam eine kleine Anerkennung für seine Teilnahme an den Sommer Deaflympics 2017 in Samsung/Türkei. Beste Platzierung 7. und 8. Platz in der Mix-Staffel.

Eine Pause mit leckerem Abendbrot wurde eingelegt.

Die alte Abteilungsleitung wurde entlastet und alle bekamen kleine Präsente.

Unsere neue Abteilungsleitung wurde gewählt.

Abteilungsleiterin:          Silvia Krause

1.stellv. Abteilungsleiter: Peter Thiele

2.stellv. Abteilungsleiter: Torsten Zabelt

Schatzmeister:               Annett Eckhardt

2 Kassenprüfer:             Ulrike Wehner und Dietmar Sebald, Ersatz Monika Beck

Öffentlichkeitsarbeit:      Timo Zabelt

Webmaster:                  Robin Goldberg

Anträge wurden keine abgegeben.

Zuletzt erfolgten verschiedene Informationen.

 

Ich wünsche allen Schwimmern und Funktionäre Spaß, Gesundheit und eine gute Zusammenarbeit.

Silvia Krause

 

Bilder:

1803 01 1803 02 1803 03 1803 04 1803 05

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com