turnier 161
is_single

Bericht: Unsere 5 Kegelteilnehmer und 1 Zuschauer sind am 15.10.2016 mit dem Kleinbus nach Erfurt zu einem Kegeljubiläum-Turnier gefahren. Nach 2 Std sind sie gut angekommen. Die Kegelhalle ist komplett neu eingerichtet. Die Mannschaften aus Salzburg, Karlsruhe, Erfurt, Dresden, Saalfeld, Chemnitz, Altenburg und Meinigen sind dann auch angekommen. Einige spielten schon auf den neuen Bahnen. Zum Essen gab es Bratwurst und Steak, weil es draußen sehr warm war. Unsere Damen haben hart gekämpft, sie belegten den guten 2. Platz. Sieger war die Mannschaft aus Saalfeld. Bei den Herren belegten wir den 5. Platz. Sieger war die Mannschaft aus Karlsruhe. Nach dem Wettkampf gab es im Kegelheim die Siegerehrung. Der Kegelleiter Erfurter Rolf Möbius übergab die Urkunden, Pokale und Preise.

Dresdner Kegelteams – Willi, Gabi, Michael, Uwe und Heike

turnier 167

Erfurter Kegelhalle

turnier 162

Siegerehrung (Pokale, Urkunden und Preise)

turnier 163

Urkunde für GSV Dresden

turnier 164

Kegel-Zuschauer

turnier 165

Kegelhalle-Leiter, Mitarbeiter, Kegelleiter Rolf Möbius und Willi (Herren-Mannschaft – 5. Platz – GSV Dresden Willi und fehlender Uwe)

turnier 166

Damen-Mannschaft – 2. Platz – GSV Dresden Gabi und Heike