saalfeld14
is_single

Bericht:
Wir, die Kegelteams aus unserer Dresdner Verein nahmen vom 03.05. bis 04.05.14 in Saalfeld zu einer Kegelturnier teil. Am Samstag früh sind wir mit dem 8er Bus und Mietauto nach Rudolstadt gefahren. Wohnten in einer schöne Jugendherberge und nachmittags waren wir in Saalfeld zum Wettkampf. Unser Damen – und Herrenmannschaft belegten je den 2. Platz. Es gab nur 2 Mannschaften aus Dresden und Saalfeld. Im Einzel belegte die Heike Strauch den 2. Platz und die Brigitta Hartfiel den 3. Platz. Abends waren wir in einer chinesische Gaststätte Abendbrot. Am Sonntag besuchten wir in einer Feengrottenhöhle und es war sehr schön, vorallem die schönste Märchenhöhle. Spätmittags sind wir wieder nach Hause gefahren. Das Wetter war für uns super und wir bedankten die Heike Strauch für die gute Organisation.

teilnehmende Dresdner Kegelfreunden

saalfeld14 1

saalfeld14 2

Saalfelder Kegelheim

saalfeld14 3

Damen – Mannschaft – 2. Platz GSV Dresden – Heike Strauch & Gabriele Olbrich

saalfeld14 4

Herren – Mannschaft – 2. Platz GSV Dresden – Michael Strauch, Walter Kretschmann, Uwe Weinelt & Günter Zabelt

saalfeld14 5

Damen – Einzel – 3. Platz Brigitta Hartfiel, 2. Platz Heike Strauch (beide DD) & Sieger  – Angelika Walther (Saalfeld)

saalfeld14 6

Jugenherberge in Rudolstadt

saalfeld14 7

saalfeld14 8
unsere Kegelteams vor dem Feengrotten