dd 15
is_single

Bericht: Am 11.07.2015 fand unser 1. Elbflorenzturnier anlässlich des 95 Jahre Jubiläum GSV Dresden in Dresden statt. Die Kegelsportler/innen aus Dresden, Zwickau, Chemnitz, Bautzen, Leipzig und Karlsruhe waren dabei. Die Abteilungsleiterin Heike hat die Eröffnungsrede gehalten. Wir haben 100 Wurf zum Blockstart gemacht. Zuerst spielten die Paare als “Mixed” und zum Schluss im einzeln. Einige durften sogar 2x starten. In der Kegelhalle war es zu warm und beim Kegeln haben wir geschwitzt, ein spannender Wettkampf. Das hörende Paar von unserem Verein Motor Mickten ist auch dabei gewesen und hat mitgekegelt. Die Kegelprogramme liefen reibungslos und erfolgreich. Zum Schluss hat die Abteilungsleiterin Heike die Urkunden, Pokale und Preise übergeben (siehe Ergebnisse). Die Dresdner Teams und die Küchenhilfe haben sich gut vorbereitet und haben alles gut organisiert und alle sagen “Dankeschön”. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr ein 2. Elbflorenzturnier stattfindet. Es war eine schöne Jubiläumsfeier in Dresden. Noch einmal vielen Dank für Ihr Kommen trotz der Wärme.

Dresdner Kegeheim “Motor Mickten”

dd 151

zahlreiche Zuschauer bzw. Kegler/innen

dd 152

unsere fleißige Kuchenfeen Brigitte, Anni, Christa und Peggy

dd 154

Siegerehrung

dd 155

Preise = Gasthandtuch mit Schrift “Gut Holz”

dd 156

Jugend – Sieger – Manuel Hübner aus Bautzen

dd 157

Mixed – Sieger – hörende Hey & Hübner vom Motor Mickten

dd 158

Mixed – Sieger – Hübner & Hübner (Btz), 2. Platz Binder & Abraham (Lpz) und 3. Platz Fabian & Böttner (Lpz)

dd 159

Damen-Einzel – Sieger – H. Strauch (DD), 2. Platz G. Olbrich (DD) und 3. Platz S. Fabian (Lpz)

dd 1510

Senioren-Einzel – Sieger B. Dorn (Ch) nicht auf dem Foto, 2. Platz U. Weinelt (DD) und 3. Platz St. Hübner (Btz)

dd 1511

Herren-Einzel – Sieger A. Hübner (Btz), 2. Platz R. Kosche (Zwickau) und 3. Platz F. Schäfer (Karlsruhe)