weih18   weih18 1

weih18 3   weih18 4

weih18 5   weih18 6

weih18 8   weih18 7

Bericht: Vor Nikolaustag hat die Leitern Heike ein Gutschein die Mitgliedern, Gäste und Küchenfeen übergegeben. Alle haben sich über das Adventsbrunch gefreut. Dankeschön an die Heike.

Am Sonntag, den 16.12.2018 haben wir vom 10 Uhr bis 13 Uhr ein Adventsbrunch im Bowling US Play Dresden und die Kegelteams sowie die Gäste und Küchenfeen nahmen teil. Für das Bowlingsspiel haben wir 3 Mannschaften verteilt und haben viel Spaß gehabt. Gute Stimmungen. Dazwischen gab es reichhaltiges Frühstück und gegen 13 Uhr Mittagessen. Wir haben inzwischen des Spieles feines gegessen. Gegen 13.30 Uhr gingen wir ruhig nach Hause. Für die beste Bowler/ innen werden erst am Mittwoch bei einer Jahresabschlußfeier ausgezeichnet.

Am 19.12.2018 fand unsere Jahresabschlußfeier im Kegelheim statt, unsere Mitglieder waren alle da, darunter auch die Gäste und Küchenfeen. Am Anfang gab die Leiterin Heike das allgemeines Abschlusswort und unser Schatzmeister Uwe übergab unseren Migliedern sowie die Küchenfeen ein Geschenk. Alle haben sich über die Geschenke sehr gefreut und und alle haben sich bei der gut organisierten Abteilungsleiterin Heike und der Schatzmeister Uwe herzlich bedankt. Wir haben für das Kegelspiel 2 Mannschaften ausgelöst. Wir haben mit Spaß gekegelt. Inzwischen werden die beste Bowler/ innen vorgestellt. Die beste Damen war die Gabi und Herren Oliver Fleischer. Danach gab es feines kaltes Abendbrot (Büfett) und jede hat für uns das Essen (ein Schüssel mit verschied. Salat) besorgt. Herzlichen Dank an allen. Zum Schluss verabschiedeten wir uns. Allen hat es sehr gefallen. Es war eine sehr schöne Jahresabschlussfeier.