Mannschaftsfoto
is_single

08.11.2014 in München

Nun war es wieder einmal soweit und die Dresdner Mannschaft fuhr am 8. November erwartungsvoll zu den Deutschen Gehörlosen- Schüler, – Jugend- und Einzelsprintmeisterschaften nach München.

Die Dresdner waren als Mannschaft am stärksten von insgesamt 12 Mannschaften vertreten. Die teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler haben wieder einmal bewiesen, dass fleißiges Training gut belohnt wird. Eine Ausbeute an Edelmetall mit 26x Gold, 20x Silber und 19x Bronze konnte mit nach Hause genommen werden.

Es war insgesamt ein sehr gelungener und natürlich erfolgreicher Wettkampf mit neuen Bestzeiten für jeden einzelnen Sportler und für manch einen Sportler mit neuem Ansporn auf neue Bestzeiten.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den nächsten Wettkampf in der neuen Saison und werden uns dafür gut vorbereiten.

Heike T.

Ergebnisse (PDF)

Bilder:

Mannschaftsfoto

Mannschaftsfoto

Mannschaft im Wasser

Die Mannschaft im Element „Wasser“

Pokalgewinner

Pokalsieger (v.l. 1.Pascal T., 4.Silvia N., 6. Robin G.)