DGSV 1920 e.V. Abt. Dart Mitgliederversammlung mit Wahl am 3.2.2024 um 11 Uhr in Lloyd Cafe & Bar, Dresden

Mitgliederversammlung
is_single

Unsere Abteilung kam am letzten Sonnabend zu einer Wahlversammlung zusammen. Es waren von 15 Mitgliedern immerhin 10 Mitglieder plus 1 Gast (Vorsitzender DGSV1920 e.V. Heiko Schneider) anwesend. Es war ein ruhig gut durchgeführter Versammlung von Emely und Vorstand organisiert.
Nach den Berichten vom kommisarischen Vorsitzende Emely und Kassierer Jan sowie den Rechnungsprüfern konnte der komplette Vorstand ohne Probleme und ohne Diskussionen entlastet werden.
Wahlleiter hat Gast Heiko übernommen und so wurde mit folgendem Ergebnis gewählt.


Abteilungsleiterin: Emely
stellv. Abteilungsleiter: Martin
Kassierer: Jan
Schriftführer/MA Öffentlichkeitsarbeit: Mario


1. Rechnungsprüfer: Sebastian
2. Rechnungsprüfer: Stefan


Nach den Wahlen gab es Mittagessen. Danach gab es verschiedene Informationen, wie Beitragsordnung, Termine 2024, und sonstiges, wie Deaf Devils Liga, Steeldart, Weihnachtsfeier und Übungsleitern. Zu den Terminen gibt es folgende Info:
20. April 2024 – 1. Doppeldartturnier in Wittenberg (mind. 3 Doppel von uns)
9.-11. Mai 2024 – Sportfest in Frankenthal – Mannschaft DM (2 Teams von uns)
4.-5. Oktober 2024 – DM Einzel/Doppel in Münster

Bericht erstellt: