Jahresabschlußfeier im Kegelheim am 17.12.2014

weih14
is_single

Bericht: Im Kegelheim fand am 17.12.14 unsere Jahresabschlußfeier statt, unsere Mitglieder waren alle da, darunter auch 3 Gäste und 3 Küchenfeen. Wir haben für das Kegelspiel 2 Mannschaften ausgelöst. Wir haben mit Spaß gekegelt. Danach gab es feines kaltes Abendbrot (Büfett) und die Kegelfreundin Heike hat für uns das Essen besorgt. Herzlichen Dank an Heike. Zum Schluss gab die Abteilungsleiterin Heike das allgemeines Schlusswort und sie übergab unseren Mitgliedern sowie die Gäste und Küchenfeen ein Geschenk (Ratges Weihnachtsmann und Gutschein). Alle haben sich über die Geschenke sehr gefreut und alle haben sich bei der gut organisierten Abteilungsleiterin Heike herzlich bedankt. Dann haben wir schön gespielt – jede brachte paar Wichteln bis 1 Euro, aber mit Zeitungen eingepackt. War eine gute Idee zum spielen. Danach haben wir uns gemütlich unterhalten. Zum Schluss verabschiedeten wir uns. Allen hat es sehr gefallen. Es war eine sehr schöne Jahresabschlussfeier.