is_single

Bericht: Die 12 Kegelfreunde aus Sachsen waren vom 01.02.08 – 03.02.08 in Rabenberg zum Kegellehrgang. Dabei sind unsere Kegelfreunde Gabriele Olbrich und Michael Strauch aus Dresden dabei. Es lag Schnee, aber nur oben auf dem Berg des Sportparks. Alle Teilnehmer sind gut angekommen und am Freitagabend haben wir noch eine Besprechung gehabt. Allgemeines sowie die wichtigsten Informationen von den Sparte-Tagungen, die Sportordnung und der Ablauf des Lehrganges. Am Samstag hatten wir eine lange Übung im Kegelheim gemacht. Besonders die Kegelsportler aus Zwickau waren begeistert (weil sie zum ersten Mal im Kegellehrgang dabei sind). Abends waren einige Teilnehmer zum Schwimmen. Am Sonntag noch mal eine Übung. Anschließend nach dem Mittag war die Heimreise. Es war ein besonderer Lehrgang Kegeln in Rabenberg. Erstaunlich war dass in dem Sportpark viel Neues gemacht bzw. umgebaut wurde. Und vor allem haben wir ein gutes Zimmer im Nebenhaus bekommen. Wir hoffen uns sehr, dass wir im nächsten Jahr 2009 wieder desselbe Zimmer im Nebenhaus bekommen können.