is_single

12 Spieler getrennt in 2 Gruppen mit Martin (Gr. A) und Mario (Gr. B)

Liga A: (Hin & Rückspiele)
Martin  -Marco  5:7, 6:8; -Fritz 7:58:5; -Florian 6:6 (HF: 100), 8:6
Martin -Dieter  2:7, 4:8; -Tommy 5:7 (HS: 180), 7:7

Martin belegte nach 10 Spielen mit 3 Siegen und 2 Unentschieden Platz 4 und ist somit für Halbfinale qualifiziert. 180 hat er schon mal geschafft. Jedoch musste Martin im Halbfinale gegen den Erstplatzierten Dieter Segel streichen und gewinnt zumindest um Platz 3 gegen Marco.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.Platz

Liga B: (Hin & Rückspiele)
Mario -Nils    2:7, 5:8;  -Jörg   7:3, 2:8 (HS: 171(2x hintereinander!!));
Mario -Beate 6:68:2; -Björn  7:38:5 (HF: 104)
Mario belegte nach 8 Spielen Platz 2 mit 4 Siegen und 1 Unentschieden und ist somit für Halbfinale qualifiziert. Bemerkenswert war im Spiel gegen Jörg bei der Niederlage 2x hintereinander 171 High Score. Traumhaft. Doch im Halbfinale gegen Jörg musste er kämpfen und verlor denkbar knapp 9:10. Beim Spiel um Platz 3 gegen Beate konnte er jedoch gewinnen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.Platz

Tabelle und k.o. Runden Liga A
SporthalleTabelle und k.o. Runden Liga B