Bautzen17
is_single

Bericht: Von 08.04. bis 09.04.2017 fand 27. Sachsenmeisterschaften im Mannschaft und Einzeln in Bautzen statt. In der Bautzner Brauhaus auf der Kegelbahnanlage wurde gekegelt. Die Mannschaften kamen aus Bautzen, Dresden, Chemnitz, Leipzig und Zwickau. Der Landesfachwart Jens Böttner konnte man den Willkommengruß den Teilnehmer/innen herzlichst begrüßen. Die Anspannung auf dem Spiel war ziemlich geladen und spannend. Der Tag begann sehr ruhig und manchmal nervös, man konnte nicht auf die Bahnen in Bautzen so gut kegeln, weil diese sehr harte Kegelbahnen für uns alle waren. Die Siegerehrung konnte man mit viel Humor und Spaß vergeben werden. Die nächste Sachsenmeisterschaft findet im Jahr 2018 in Dresden statt.

Brauhaus-Kegelbahn in Bautzen

Bautzen17 1

Siegerehrung

Bautzen17 2

Zuschauer und Kegler/innen

Bautzen17 6

Landesfachwart Jens Böttner aus Leipzig

Bautzen17 3

Damen – Paarkampf: Sieger – GSV Dresden – Heike, Gabi und die neue Heike

Bautzen17 4

Senioren – Paarkampf: 4. Platz – GSV Dresden II – Uwe-Jens und Willi

Bautzen17 5

Senioren – Paarkampf: 2. Platz – GSV Dresden I – Uwe und Günter

Bautzen17 7

Senioren – Einzel B: 2. Platz Uwe und Sieger B. Dorn (Chemnitz)

Bautzen17 8

Senioren – Einzel A: 3. Platz J. Sehrig (Zwickau), 2. Platz Willi und Sieger J. Roth (Chemnitz)

Bautzen17 9

Damen – Einzel: 3. Platz neue Heike, 2. Platz Gabi und Sieger S. Fabian (Leipzig)