Spiel ohne grenze 2010 1

Am 17.11. 2010 in der Turnhalle im Förderzentrum Sprache Dresden, 
Fischhaustraße 12 b, in 01099 Dresden.

 Spiel ohne grenze 2010 2

Zum ersten Mal haben wir diese oben genannte Veranstaltung kurzfristig organisiert.
Es nahmen viele Kinder mit Eltern (30 Personen) teil.

Spiel ohne grenze 2010 3

Das „Spiel ohne Grenzen“ wurde mit einer Begrüßungsrede und Erläuterung des Programmablaufes durch den Vereinsvorsitzenden des Dresdner Gehörlosen-Sportvereins 1920 e. V., Jürgen Dietze sowie seinen Organisatoren Heiko Schneider, Timo Zabelt und Torsten Zabelt, eröffnet.

Spiel ohne grenze 2010 4

Dann waren die Kinder so nervös und wollen endlich das Spiel beginnen. Es gab Spiele wie zum Beispiel Staffellauf, Ballspiele, Wurfspiele, Hatsche-Spiele, Katze-Maus-Spiel und viele andere lustige Wettspiele.

Spiel ohne grenze 2010 5

Die Kinder und Jugend hatten einen Riesenspaß gehabt, aber es gab auch einige Tränen. Zum Schluss gab es für den Sieger „süßen“ Preise und auch für den Verlierer „Trost“ Preise.

Spiel ohne grenze 2010 6

Alle Teilnehmer wünschen sich sehr, dass diese Veranstaltung „Spiel ohne Grenzen“ öfter wiederholen soll, denn es hat allen sehr gut gefallen. Die Kinder wollten einfach nicht mehr nach Hause gehen.

Visitorcounter - VCNT

Heute 21

Gestern 33

Woche 89

Monat 764

Gesamtzahl (seit 21.03.14) 115877

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Förderer

Logo SMI

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com