11 11 16 1

Kinder- u. Jugendsportspiele „Spiel ohne Grenzen“ am 16.11.2011 in der Turnhalle im Förderzentrum Sprache Dresden, Fischhaustraße 12 b, in 01099 Dresden.

Es fand in diesem Jahr auch wieder Spiel ohne Grenze für Kinder statt. Es waren viele Kindern und Eltern dabei.

11 11 16 2

Dann wurden alle Kinder neugierig und wollten unbedingt anfangen bzw. mit machen und waren neugierig auf das Spiel Programm.

               11 11 16 3

Timo Zabelt erklärt wie das Spiel funktioniert.

               11 11 16 4

Es haben klein und große Kinder mitgemacht, auch wenn es manchen für die kleine Kinder schwer waren, aber haben trotzdem versucht durch zu setzen und ihren Willen gezeigt.

               11 11 16 5

Es gab andere Spiele. Denn zum Schluss waren alle Kinder k.o.

               11 11 16 6

Es hat allen Spaß gemacht, auch die Erwachsene haben zum Schluss noch einen Spiel gemacht, das war auch lustig. Es hatten alle Spaß gemacht und wünschen, dass es nächste Jahr wieder stattfindet.

               11 11 16 7