Ehrung 2013

Am Samstag, 22.06.2013 fand im Theater Wechselbad die Sportjugendehrung statt.

Die Sportlerinnen und Sportler konnten nach der Nominierung für die Kategorien "Jugendmannschaft", "Jugendsportler" und "Jugendsportlerin" des Jahres 2012 auf die Pokale und Urkunden hoffen.

Sportjugendehrung 22.06.2013 006

Von unserem Sportverein wurden Anna Wettin und Pascal Schietzelt von der Abteilung Schwimmen nominiert. Weiterhin konnten die Vereine ihre wertvollsten Ehrenämter in der Kategorie "Besonderes ehrenamtliches Engagement" sowie ihre Trainingsweltmeister, den ständigen 4. Platz oder größten Pechvögel in der Kategorie "Die besondere Leistung" vorschlagen.

Sportjugendehrung 22.06.2013 008

Die Ehrung war gut verlaufen, leider haben Anna Wettin und Pascal Schietzelt nicht gewonnen. Trotzdem bekamen beide eine Urkunde und einen Gutschein für die Sommerrodelbahn.

100 1399

Überreicht wurden diese Preise unter anderem von Winfried Lehmann, Bürgermeister für Allgemeine Verwaltung und Sport der Landeshauptstadt Dresden, und Max von der Wippel, größter und jüngster Basketballer der Dresden Titans.

Sportjugendehrung 22.06.2013 011

Nach der Ehrung fand eine kleine After-Show-Party im Hof des Theaters statt. Mit Cocktailbar (alkoholfreie Getränke), sommerlicher Musik und vielen Mitmachangeboten, von Air-Hockey bis Zumba, konnten die Gäste diesen Juni-Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Sportjugendehrung 22.06.2013 012

Unsere Gebärdensprachdolmetscherin Tina Oesterreich stand zu dieser Veranstaltung zur Verfügung.

Text: Marika Richter

Foto: Silvia Krause

Visitorcounter - VCNT

Heute 18

Gestern 33

Woche 86

Monat 761

Gesamtzahl (seit 21.03.14) 115874

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Förderer

Logo SMI

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com