Erwachsene, jugendliche und kinder

Zum vierten Male fand das „Spiel ohne Grenzen“ statt und es wurde zum ersten Mal in der Tunhalle Döbelner Strasse ausgetragen.

Kinder

Bevor es losging, begrüßte Sportjugendwärtin Marika Richter sowie Vorsitzender Jürgen Dietze die Anwesenden. Es nahmen diesmal 30 Kinder bis Jugendliche sowie 27 Eltern teil. Für die Kinder standen viele Spiele und Wettkämpfe auf dem Programm, darunter erstmals mit Leistungen für Sportabzeichen. Dies wurde unter Leitung von Frau Bedrack durchgeführt. Es bedarf aber weitere Disziplinen um dieses Abzeichen zu erwerben.

Weitsprung  Sportabzeichen

Eine tolle Sache, so werden die Leistungen belohnt.

Kinder machen spass  Ball werfen

Wichtig war vor allen Spaß, Bewegung, Zusammenhalt und Teilhaben, ob Groß und Klein, alle mit Eifer dabei und hatten ihren Spaß.                              

Spass  gemeinsam spielen

Danke auch an die Helfer/innen, die für reibungslosen Ablauf sorgten.

Fotos: Till Schneider 

Visitorcounter - VCNT

Heute 21

Gestern 33

Woche 89

Monat 764

Gesamtzahl (seit 21.03.14) 115877

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Förderer

Logo SMI

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com