Weihnachtskinderfest

Weihnachtskinderfest2010 1
is_single

Am 9.12.2010, von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Schwimmhalle „Elbamare“ in Dresden-Gorbitz, Teilnehmer: 25 Kinder und Jugendliche mit 5 Betreuern

Wie jedes Jahr organisieren wir, der Vorstand des Dresdner Gehörlosen-Sportvereins 1920 e. V, das Weihnachtskinderfest. Es fand in der Schwimmhalle „Elbemare“ in Gorbitz statt. Es waren 25 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Abteilungen anwesend.

Es wurde Wasserstaffelspiele durchgeführt und zum Schluss dann das „Badeplanschen“.

Als Weihnachtsgeschenk bekamen die Kinder und Jugendlichen ein Duschbad und eine Schweden-Schwimmbrille überreicht. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer war diese Weihnachtsfeier ein unvergesslicher Erlebnis und möchten dies in den kommenden Jahren wiederholen.

Wir bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung der Sportjugend Dresden im Kreissportbund Dresden.