IMG 0604a
is_single

Am 04.07.2015 fuhren 7 Kinder Jahrgang 2001-2006 mit 2 Betreuern, Heike Thiele und Silvia Krause zu die Sparkassen-Landesjugendspiele Sachsen nach Leipzig.

Zum Auftakt wurden schöne rote T-Shirt von der Sparkasse verteilt.

Trotz des sehr heißen Tages wurden gute Zeiten erreicht.

Am erfolgreichsten war Sophie Hummel mit 4xGold.

Die Stimmung in der Schwimmhalle war toll, denn auch Hörende Schwimmer waren dabei.

Nach dem WK wurden die Preise verliehen, die wir von der Dresdner Sportjugendehrung bekommen haben. Nominiert wurden Selina Seeck, Sophie Hummel und Pascal Schietzelt. Da wir bei der Preisverleihung am 06.06.2015 in Dresden nicht dabei sein konnten, wir waren zu den DM nach Braunschweig gefahren, wurde es jetzt nachgeholt. Selina holte in ihrer Kategorie den 2. Platz.

Auf dem Heimweg hielten wir noch in der Eisbar an, ein wenig Abkühlung tat gut.

In der Leipziger Presse war auch ein Artikel über Gehörlose Schwimmerinnen geschrieben. (PDF)

  

Silvia K.