is_single

Bericht: Wir fuhren am 25.10.08 mit dem kleinen Bus nach Zwickau zu den 7. Muldenstädter Wanderpokal Kegeln. 1. Die Fahrt verlief sehr gut und wir waren lustig. Daran teilgenommen haben die 4 Männer und 3 Frauen. Während der Wettkampf wurde spannend und wir waren aufgeregt. Wer nun den 1. Platz macht. Wir haben gerechnet und was war am Ende. Wir Dresdner Frauenmannschaft haben den 1. Platz belegt. Wir haben uns so gefreut und am Abend bei der Siegerehrung bekamen wir Urkunde und Pokal. Wanderpokal haben wir auch bekommen, aber behalten dürfen wir sie noch nicht. Die Männermannschaft hat den 3. Platz belegt. Nach der Siegerehrung haben wir uns eine Flasche Wein gegönnt. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Es war ein schöner Tag mit Erfolg.

unsere Dresdner Kegelteilnehmer
W. Kretschmann, U. Wirth, G. Zabelt, H. Strauch & U. Weinelt
liegend: G. Olbrich & P. Dymke

unsere Dresdner Damen mit roten Kugeln als Mannschaftssieger
H. Strauch, G. Olbrich & P. Dymke

Herren-Mannschaft 3. Platz – GSV Dresden
W. Kretschmann, U. Wirth, G. Zabelt & U. Weinel

Damen-MannschaftSieger – GSV Dresden
G. Olbrich mit Wanderpokal, H. Strauch & P. Dymke mit kleines Pokal

Damen-Einzelwertung: 3. Platz Heike Strauch & 2. Platz Peggy Dymke