is_single

Bericht: Die 54. Deutsche Gehörlösen- Einzelmeisterschaften der Sparte-Sportkegeln- Classic fanden am 19.06. und 20.06.09 in Stuttgart statt. Wir danken dem Ausrichter Gehörlosen Sportclub Ludwigsburg für die gute Organisation. Dabei hat er sich auch sehr viel Mühe um die Zusammenarbeit mit DGS-Sparte-Mitarbeiter zu erleichtern. Herzlich Dank nochmals. Die 3 Dresdner Michael, Ingolf und Uwe nahmen teil und haben so gut gekegelt, am Freitag in Vorrunde und am Samsatg in Finale. Leider waren die andere Kegelsportler viel besser. Trotzdem sind die Dresdner mit seiner Leistungen zufrieden. Und die Kegelbahnen waren für die Sportler zu schwer zum kegeln. Zum Abschluss der Meisterschaft im Kegelheim kamen die Kegelsportler und die Ehrengäste zur Siegerehrung und übereichten die gestifteten Ehrenpreise an die Teilnehmer. Diese gesamte Veranstaltung war ein toller Erfolg.
21. Platz – Michael Strauch – GSV Dresden = Herren – Einzel (von 31 Teilnehmern)
10. Platz – Ingolf Kuhlbarsch – GSV Dresden = Senioren A – Einzel (von 18 Teilnehmern)
18. Platz – Uwe Weinelt – GSV Dresden = Senioren A – Einzel (von 18 Teilnehmern)