DMM Bautzen14
is_single

DMM Bautzen14

MSV 04 Bautzen – Kegelheim

DMM Bautzen14 1

DMM Bautzen14 2

glückliche Dresdner Heike, Gabriele & Gastspielerin Sandra Fabian aus Leipzig

DMM Bautzen14 3

unsere Damen 3. Platz gewonnen (zum ersten Mal dabei)

DMM Bautzen14 5

Siegerehrung im Bautzner Kegelheim

DMM Bautzen14 6

Damen-Mannschaft – 2. Platz Pforzheim, Titelverteidiger & Sieger Offenbach und 3. Platz Dresden

DMM Bautzen14 7

Offenbacher Kurzrede …

Bericht: Der Deutsche Kegelmannschaftsmeisterschaft fand am 30.05. und 31.05.2014 in Bautzen statt. 6 Damen, 8 Herren und 8 Senioren-Mannschaften nahmen teil. Die Damen kegelten in einer Sporthalle vom MSV 04 Bautzen und die anderen in der Bautzner Kegelhalle. Am Freitag Vorlauf und am Sonnabend Finale. Im Vorlauf belegten wir, die Dresdner den 3. Platz. Dazwischen wurde unsere Heike beim Kegeln verletzt, trotzdem hat sie bis zum Ende mitgemacht. Und die Heike gab nie auf und will im Endlauf mitmachen. Am Samstag war ein heißer Kampf. Die Heike mit der Verletzung hat viel Mühe gegeben und hat geschafft. Zum Schluss kegelte unsere Leihspielerin Sandra gegen die starke Ludwigsburgerin Diana Graupeter. Diana hat zum Schluss viel Holz aufgeholt. Gott sei Dank + 19 Holz Vorsprung (Vorlauf + 81 Holz Vorsprung). Dann haben wir gejubelt, den 3. Platz gewonnen. Danach sind wir zum Bautzner Kegelheim gefahren und bei der Siegerehrung bekamen wir die Medaillen und Sektflasche. Die Urkunden werden nachträglich geschickt. Es war ein schönes Tag für uns. Beim nächsten Mannschaftsmeisterschaft wollen wir unbedingt teilnehmen.