is_single

Bericht: Am Mittwoch, den 18.12.13 fand im Kegelheim unsere Jahresabschlußfeier statt, unsere Mitglieder waren alle da, darunter auch 3 Gäste und 3 Küchenfeen. Wir haben für das Kegelspiel 2 Mannschaften ausgelöst. Wir haben mit Spaß gekegelt. 3x haben wir gespielt, zufällig gab es 3 gleiche Kegelsummen und wir haben gelacht. Danach gab es feines, warmes Abendbrot (Büfett) und die Kegelfreundin Gabi hat für uns das Essen besorgt. Herzlichen Dank an Gabi. Zum Schluss gab die Abteilungsleiterin Heike das allgemeines Schlusswort und sie übergab unseren Mitgliedern ein Geschenk (Kegelräuchermann mit Kugel) und für die Küchenfeen sowie die Gäste einen Weihnachtshirsch aus Holz (wie Bambi). Alle haben sich über die Geschenke sehr gefreut und alle haben sich bei der gut organisierten Abteilungsleiterin Heike herzlich bedankt. Abends haben wir uns gemütlich unterhalten. Dann verabschiedeten wir uns. Allen hat es sehr gefallen. Es war eine sehr schöne Jahresabschlussfeier.