is_single

Mitgliedsversammlung am 13.11.2013

Am 13.11.13 fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung im Kegelheim des MoMi´s statt. 10 Mitglieder sind anwesend. Zuerst hat unsere Abteilungsleiterin Heike über

  • Begrüßung und Feststellung der Anwesen
  • Bericht des Abteilungsleiters
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Diskussionen zu den Berichten
  • Trainingseinheiten
  • Termine 2014
  • MoMi allgemeines
  • Weihnachtsfeier
  • Adventbrunch auf dem Königstein
  • Auszeichnungen
  • Informationen

gesprochen. Dann hat die Abteilungsleiterin Heike 4 Mitglieder besonders für die lange Mitgliedsschaft gratuliert und bekam dafür die vier eine Urkunde. Zum Jahresende tritt unsere Peggy Dymke nach langeres Krankheit aus und ab 01.01.14 tritt die neue Brigitta Hartfiel ein. Zum Glück sind unser Mitgliedsbestand geblieben. 1 Abgang und 1 Zugang. Danach gab Diskussionen und zuletzt hat die Heike ihr Schlusswort gegeben. Wir haben feines Abendbrot gegessen – lecker. Danke immer für unsere Küchenfeen Birgit, Christa und Anni. Es war schön mit der Abendunterhaltung. Die nächste Versammlung findet im November 2014 mit Wahl im Kegelheim statt.

Bericht: Heike
Foto: Heike

versammlung15 3

Mitgliedsversammlung am 14.11.2012

Am 14.11.12 fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung im Kegelheim des MoMi´s statt. 10 Mitglieder und 1 Gastmitglied sind anwesend. Zuerst hat unsere Abteilungsleiterin Heike über

# Begrüßung und Feststellung der Anwesen
# Bericht des Abteilungsleiters
# Bericht des Schatzmeisters
# Bericht des Kassenprüfers
# Diskussionen zu den Berichten
# Trainingseinheiten/Plan 2013
# Sportordnung
# MoMi allgemeines
# Weihnachtsfeier
# SM 13./14.04.13 in Dresden
# 65 Jahre Jubiläumsfeier Dresdner Kegelverein
# Informationen

gesprochen. Dann hat die Abteilungsleiterin Heike 2 Mitglieder besonders für die lange Mitgliedsschaft gratuliert und bekam dafür die beiden eine Urkunde. Danach gab Diskussionen und zuletzt hat die Heike ihr Schlusswort gegeben. Wir haben feines Abendbrot gegessen – lecker. Danke immer für unsere Küchenfeen Birgit, Christa und Anni. Es war schön mit der Abendunterhaltung. Die nächste Versammlung findet im November 2013 im Kegelheim statt.

Bericht: Heike
Foto: Heike

Mitgliedsversammlung mit Wahl am 04.11.2011

Am 04.11.11 haben wir eine Wahlversammlung zum ersten Mal im Gehörlosenzentrum. Alle Sportmitglieder haben daran teilgenommen und 1 hat sich entschuldigt. Als Erstes sprach unser komm. Abteilungsleiter Kegeln Michael Strauch über

# Begrüßung und Feststellung
# Bericht vom 2011
# Sport- und Kulturplan 2012/2013
# Diskussionen
# Neuwahl
# Dankeschön
# Verschiedenes/ Informationen

Bei der Wahl verlief problemlos. Der Wahlleiter war der Vorsitzender des Gehörlosensportvereines Jürgen Dietze.

Es wurde gewählt:
# Abteilungsleiterin: Heike Strauch
# stell. Abteilungsleiter: Michael Strauch
# Schatzmeister: Uwe Wirth
# Kassenprüfer: Uwe Weinelt (neu gewählt !)
# Webmaster: Heike Strauch

Am Ende sprach unsere neu gewählte Abteilungsleiterin Heike Strauch das Schlusswort. Anschließend haben wir feines Abendbrot gegessen und viel unterhaltet. Es war eine schöne Abendstimmung.

Bericht: Gabi
Foto: Heike

kurze wichtigste Versammlung am 25.05.2011 im Kegelheim

Unser Abteilungsleiter Ingolf hat sich über seinem persönliches Grund gesagt,
dass er sein Amt ab 01.07.11 aus beruflichen Grund abgeben muss.
Der kommisarischer Abteilungsleiter ist Michael Strauch. Alle hat sich zugestimmt.
Aber am 04.11.11 ist unsere Wahlversammlung im Gehörlosenzentrum und dort wird sich entscheiden, wer als neue Kegel – Abteilungsleiter wird !!!!
Er bleibt noch bis zum 30.09.11 in unserem Verein bzw. im Gehörlosensportverein.
Wir wünschen für Ingolf für die Zukunft alles Gute und werden unserer Ingolf sehr vermissen.

Mitgliedsversammlung am 12.11.2010

Am 12.11.2010 fand die Kegel-Mitgliedsversammlung in die Gaststätte “Trobischhof” in Alttrachau statt und die 10 Mitglieder sind teilgenommen, leider hat 3 Mitglieder sich entschuldigt. Unser Abteilungsleiter Ingolf hat zuerst über Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und Sport- und Kulturplan für 2011 gesprochen. Dann gab Diskussionen und zuletzt hat der Ingolf sein Schlusswort gegeben. Dann gab feines Abendbrot – lecker und haben viel unterhaltet. Die nächste Mitgliedsversammlung (eventuell mit Wahl) findet am 04.11.11 statt, wo – wissen wir aber noch nicht !
Mit der Abendunterhaltung in die Gaststätte war es schön.

Bericht: Heike
Foto: Heike

Mitgliedsversammlung am 15.01.2010

Freitag, den 15.01.10 fand die Nachhol-Mitgliedsversammlung in die Gaststätte “Trobischhof” in Alttrachau statt und 11 Mitglieder sind anwesend, leider hat 2 Mitglieder sich entschuldigt. Zuerst hat unser Abteilungsleiter Ingolf über

# Rechenschaftsbericht von 2009
# Kassenbericht 2009
# Sport- und Kulturplan 2009
# Auszeichnung
# Diskussionen
# Schlusswort

gesprochen. Dann hat der Abteilungsleiter Ingolf 5 Mitglieder besonders für die wichtigen Aufgaben herzlich bedanken und bekam dafür eine Auszeichnung. Danach gab Diskussionen und zuletzt hat der Ingolf sein Schlusswort gegeben. Wir haben feines Abendbrot gegessen – lecker und haben viel unterhaltet. Die nächste Versammlung findet am 10.11.10 statt, wo – wissen wir aber noch nicht ! Es war schön mit der Abendunterhaltung.

Bericht: Heike
Foto: Heike

Mitgliedsversammlung am 21.11.2008 mit Wahl

Wir führten am 21.11.08 eine Wahlversammlung in die Gaststätte “Homage” durch. Alle Sportmitglieder haben daran teilgenommen. Als Erstes sprach unser Abteilungsleiter Kegeln Ingolf Kuhlbarsch über

# Rechenschaftsbericht von 2006 bis 2008
# Kassenbericht
# Sport- und Kulturplan 2009
# Spartentagung in Meiningen
# Diskussionen
# Wahl

Bei der Wahl verlief problemlos. Der Wahlleiter war unser Mannschaftsbetreuer Reiner Petrick.
Es wurde gewählt:

# Vorsitzender: Ingolf Kuhlbarsch
# stell. Vorsitzender: Günter Zabelt
# Schatzmeister: Uwe Wirth
# Webmaster: Heike Strauch (neu gewählt !)

Am Ende sprach unser wieder gewählter Vorsitzender Ingolf Kuhlbarsch das Schlusswort. Anschließend haben wir gemütlich Abendbrot gegessen und viel unterhaltet. Es war eine schöne Abendstimmung.

Bericht: Gabi
Foto: Heike