is_single

Bericht: Wir, die Dresdner Teams fuhren am 22.10.11 mit dem kleinen Bus nach Zwickau zum Kegelturnier. Da nahmen die Mannschaften aus Dresden, Leipzig, Bautzen, Zwickau und zum ersten Mal Saalfeld teil. Unser Herren-Mannschaft mit Uwe Wirth (375 Holz), Uwe Weinelt (408), Walter (414) und Günter (398) belegten den guten 4. Platz, obwohl die andere Keglern noch besser waren. Michael (360) und Wilfried (367) starten für Einzeln und belegten den 5. Platz bzw. 3. Platz
Leider könnten unsere Damen als Titelverteidiger nicht wiederholen zu verteidigen. Die Heike müsste nach 25 Wurf wegen Rückenschmerzen zeitig aufgeben und dann sprang unsere Gabriele wieder ein und hat aufgeholt. Zum Glück über 300 Holz. Schade für unsere Damen !
Nach dem Turnier fuhren wir nach Hause. Beim nächsten Turnier müssen wir wieder kämpfen, um die gute Plätze wieder zu bekommen. Die Ergebnisse vom Turnier ist da und siehe Tabelle der Mannschaften Damen und Herren.

unsere Kegelstarter Uwe- Jens Wirth & Gabriele Olbrich
komplette Kegelteilnehmern aus Dresden, Leipzig, Zwickau, Bautzen und Saalfeld