is_single

Bericht: Am Samstag, den 13.07.13 fand unsere Kegelgrillparty in Ottendorf-Okrilla bei Fam. Strauch statt. Alle Kegelfreunde mit einige Partner nahmen bei einem schönstes Wetter teil. Die Heike hat alle am Bahnhof abgeholt und sind zur Party gelaufen. Es gab Kaffee und gebackene Kuchen. Nach Kaffeetrinken gab ein Gesellschaftsspiel. Jede brachte die kleine Dingen mit und wird mit der Zeitungen eingepackt. Man kann würfeln, da bekam jede Gewinner beim Würfeln ein Geschenk. War eine große Spannung. Alle hat sich über die Geschenke gefreut. Dann gab feines Abendbrot und der Micha hat für uns gegrillt. Um 20.30 Uhr gingen wir wieder zum Bahnhof und die Kegelfreunde sind mit dem Zug nach Hause gefahren. Es war eine sehr schöne Grillparty und haben uns alle sehr gut gefallen. Dankeschön an Fam. Strauch, da sie schön organisiert hat.