is_single

Bericht: Am Mittwoch, den 19.12.12 fand im Kegelheim eine Jahresabschlußfeier statt, unsere Mitglieder waren alle da, darunter auch 3 Gäste und 3 Küchenfeen. Dann haben wir für das Kegelspiel 2 Mannschaften ausgelöst. Wir haben Spaß gekegelt, wer von jedem Mannschaft gewonnen hat. Auf einmal kam der großes Weihnachtsmann und hat uns das Zettel geschrieben. Er überreichte alle ein kleines Geschenk und dann waren wir überrascht. Unser ehem. Abteilungsleiter Ingolf Kuhlbarsch hat für uns als Weihnachtsmann vorgespielt, obwohl er aus der Schweiz zu uns gekommen ist. Danach gab es feines Abendbrot, jede unsere Kegelfreunden hat freiwillig etwas mitgebracht (z.B. Forellenbrötchen, Gulaschsuppe, Nudel- u. Kartoffelsalat, verschied. Salate, Wiener, Hackepeter, Gemüse …). Danach hat jemand an der Tür laut geklopft, da kam ein kleines Weihnachtsmann und er gab uns das Weihnachtsgeschenk. Alle Kegelfreunden bekamen eine Kegel-Sporttasche und die Gäste sowie die Küchenfeen ein Gutschein vom Elbepark. Wir haben uns sehr gefreut und zum Schluss gab die Abteilungsleiterin Heike das allgemeines Schlusswort. Zum Schluss haben wir gemütlich unterhaltet. Dann verabschiedeten wir uns und haben uns sehr gut gefallen. Es war eine sehr schöne Feier.