is_single

Bericht: Am Mittwoch, den 21.12.11 fand im Kegelheim eine Jahresabschlußfeier statt, unsere Mitglieder waren alle da, darunter auch 2 Gäste. Dann haben wir für das Kegelspiel 2 Mannschaften ausgelöst. Wir haben Spaß gekegelt, wer von jedem Mannschaft gewonnen hat. Danach gab es feines Abendbrot, jede unsere Kegelfreunden hat freiwillig etwas mitgebracht (z.B. Forellenbrötchen, Soljanka, Nudel- u. Kartoffelsalat, verschied. Salate, Wiener, Bouletten, Bowle…) Alle waren begeistert und zum Schluss gab die Abteilungsleiterin Heike das allgemeines Schlusswort. Nach dem Gespräch haben alle ein Weihnachtsgeschenk bekommen und dann gab ein Gesellschaftsspiel. Alle müssten nach den Weltkostümen raten und auf dem Zettel schreiben. Gab dann eine kleine Preise (1. – 3. Preis). Zum Schluss haben wir gemütlich unterhaltet. Dann verabschiedeten wir uns und haben uns sehr gut gefallen. Es war eine sehr schöne Feier.